GWRS in Bewegung

Tolle Ergebnisse beim Grundschul-Cup erzielt

Beim diesjährigen Grundschul-Cup, der im Zeichen des Fair-Plays und sportlicher Leistung stand, hat unser Team beim Kreisfinale in Deißlingen eine bemerkenswerte Leistung gezeigt. Trotz der harten Konkurrenz und der anspruchsvollen Spiele haben wir uns erfolgreich durchgesetzt und den stolzen 5. Platz erreicht. Dies ist ein Ergebnis, das das Engagement und den Teamgeist unserer jungen Spieler widerspiegelt.

Während des Turniers zeichnete sich unser Team durch eine außergewöhnliche Fair-Play-Haltung aus. Trotz des Wettbewerbsgeistes vergaßen unsere Spieler nie die Bedeutung von Respekt, sowohl gegenüber ihren Gegnern als auch den Spieloffiziellen.

Unser Weg durch das Turnier war geprägt von vier hart umkämpften Unentschieden. Diese Unentschieden waren keine Niederlagen, sondern Zeugnisse unseres Kampfgeistes und unserer Fähigkeit, auch unter schwierigen Umständen zusammenzuhalten. Das Erreichen des 5. Platzes ist ein großer Erfolg für unsere Schule, denn dadurch gehören wir zu den besten zehn Mannschaften im Raum Rottweil. Wir sind stolz auf unsere Spieler.